Skip to main content
maintenance icon

Fernwartung

Sicherstellung des laufenden Betriebs

Betreuung für alle Fälle.

Damit Sie auch mit komplexen IT-System stets störungsfrei arbeiten können, kümmern wir von Neteco uns um laufende Software-Aktualisierungen und sonstige Wartungsarbeiten. Außerdem haben wir im Hintergrund immer alle Vorgänge mit Hilfe modernster Monitoringsysteme am Schirm. So können wir rund um die Uhr mögliche Störungen frühzeitig erkennen oder bereits aufgetretene Probleme analysieren und ihre Ursachen zielgerichtet eliminieren. Neben der Software-Fernwartung stehen wir Ihnen bei allen anderen Anliegen persönlich vor Ort oder telefonisch zur Seite – bei Bedarf auch rund um die Uhr. 

 

Maßgeschneidert – auch in der Preisgestaltung

Je nach Relevanz, Komplexität und Größe Ihrer IT-Umgebung bieten wir unterschiedliche Modelle für unsere Betreuungsleistungen an.
Sie können dabei wählen aus

  • Abrechnung nach Stundentarifen
  • Stundenpaketen
  • Flatrate (klein): Software-Updates, Monitoring, Desktop Management
  • Flatrate (groß): zusätzlich mit kompletter Störungsbehebung

Das Team von neteco

  • berät Sie mit 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 20 Jahren Erfahrung in allen Fragen zu Hard- und Software 
  • konzipiert eine auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Computerinfrastruktur
  • beschafft die dafür notwendigen Geräte und Softwarelizenzen
  • betreut, überwacht und steuert Ihre komplette Computerlandschaft
  • nutzt professionelle Tools von Kaseya (Desktop Monotoring) oder Paessler (Netzwerk Monotoring), rund um die Uhr, um mögliche Fehlerquellen zu identifizieren und zu beseitigen – bevor Probleme entstehen
  • finden Sie hier