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Fernwartung

Telefonanlagen und Voice over IP (VoIP)

Stabil und einfach wie gewohnt – aber effizienter und mit vielen Extras.

Jedes Unternehmen benötigt heute moderne Kommunikationsmöglichkeiten. Neteco verbindet Sie unabhängig von Unternehmensgröße, -struktur oder Standorten untereinander, effizient, sicher und flexibel.

Voice-over-IP, kurz VoIP, hat die bisherigen Technologien (ISDN, analog) abgelöst und ist die Grundlage heutiger Telekommunikation. Die Sprache (Voice) wird über ein IT-Netzwerk (over IP) übertragen, anstatt über separate Kabel. Ihr neues Telefon hat nun schlicht einen Netzwerkanschluss. Damit eröffnen sich viele Möglichkeiten – Synergie mit der IT, entfernte Standorte, neue Geräte und vor Allem das „Zusammenwachsen“ mit der klassischen IT zB in Form von Software oder mobilen Endgeräten.

Zeit für Beratung und Analyse.

Jedes Unternehmen ist individuell. Wir legen Wert darauf, dass unsere Ideen und Lösungen genau für unsere Kundinnen und Kunden passen. Dazu nehmen wir uns Zeit, auch für den Blick über den Tellerrand, damit die neue Lösung nachhaltig, erweiterbar und stabil funktioniert.

Die Kommunikationslösung für alle Betriebsgrößen.

Mit dem Unified Communication VoIP System vom PASCOM bieten wir Ihnen ein umfassendes Telefon- und Kommunikationssystem für alle Bedürfnisse. Neben allen Gerätschaften erhalten Sie von uns die Beratung, Konzeption und Einrichtung samt der laufenden Betreuung und Überwachung Ihrer Anlage. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz - Telefonie und IT aus einer Hand.
 

Freie Wahl der Endgeräte.

Wie bei PCs gewohnt, wählen Sie aus einer großen Zahl an Anbietern und Endgeräten, ganz nach Ihrem Bedarf und Wunsch. Es kann jede SIP-fähige Hardware eingebunden werden, zertifiziert und umfangreich getestet sind Tisch- und Schurlosgerätee der großen Anbieter wie Snom, Grandstream, Yealink und viele andere mehr.

Cloud oder lokal? Ganz nach Belieben.

Betreiben Sie die Anlage klassisch im Haus – auf einem eigenen Server, der PASCOM Appliance oder als virtuelle Maschine, hochverfügbar auf Ihrem Cluster. Oder doch einfach aus der Cloud? Keine Hardware, keine Installation, keine Initialkosten, einfach sofort loslegen, um die Wartung kümmert sich PASCOM. Preisgleich – in beiden Varianten.

Concurrent User – das beste Lizenzmodell.

Beliebig viele Mitarbeiter, eingehende Anrufe kommen immer an, Sie nutzen die Lizenzen völlig flexibel, nicht benötigte Lizenzen werden sofort frei. Sie lizenzieren einfach die gleichzeitigen abgehenden Anrufe und/oder aktiven Softwareclients auf PC oder Mobilgerät.

Highlights

Desktop Clients für Windows, Mac und Linux

Das komplette UC und Telefon-Cockpit für jeden Mitarbeiter mit enormen Funktionsumfang.

Smartphone App

Festnetz am Handy – mit allen Unified Communication (UC) Funktionen, ortsungebunden. Anrufe mit der Festnetznummer vom Smartphone, bei schlechter Verbindung auch ohne Datennetz, nur via GSM.

Automatisierte Backups

Im Falle eines Systemausfalls schnelle, vollständige Wiederherstellung des Systems.

Faxen für Alle – Fax to Mail, PC Fax

Integrierter Faxserver, persönliches Mail to Fax und PC fax.

Adressbuch

Vollständig integrierte Kontaktlisten für Personen, Gruppen und Teams, Anbindung an die lokale ERP, Groupware oder Datenbank

Click 2 Dial 

Aus jeder beliebigen Anwendung – Nummer markieren, F10 (oder beliebige Taste), Apparat wählt.

Unified Communications

Audio, Video, Chat, Dateiübertragung, Fax und Voicemail-to-E-Mail unterstützt Teams und alle Unternehmensprozesse.

Audio Konferenzen

Konferenzräume für externe und interne Teilnehmer, einfach per Durchwahl erreichbar. Die perfekte Plattform für Gruppenkonferenzen, ohne zusätzliche Hardware.

Eine Nummer – alle Endgeräte

Mit einer Nummer überall erreichbar – Tischgerät, PC, Tablet, Homeoffice oder Smartphone, egal wo Sie sind.

Instant Messaging, Team Chat

Mail und Chat zur Zusammenarbeit mit Kollegen und in Teams, auf Ihrem Desktop-PC und nahtlos am Tablet oder Smartphone.

Präsenzmanagement – wer ist wo und wie verfügbar?

Anwesenheitsstatus von Kollegen, Ruhe vor dem Telefon – vermeiden sie unnötige Anrufe.

Video Konferenzen und Screensharing

Einfach mit dem PASCOM Client, PC oder Smartphone.

FindMe / FollowMe

Einfach Steuerung der Rufe und Reihenfolge – Büro, Homeoffice oder mobil!

Contact / Call Center, Automatische Auswahlmenüs

Professionelle Tools,  für besseren Kundenservice und effizientere Agenten, vollständig individualisierbar. Interaktive Sprachausgabe-Menüs zur Verbindung an die richtige Person, Abteilung oder Team – optimales Service, Entlastung der Vermittlung.

Hot Desking- flexibler Arbeitsplatz

Wählen Sie flexibel den aktuellen Arbeitsplatz aus der Standortliste mit den jew. Endgeräten, perfekt für Großraum oder Callcenter. 

Anrufverteilung - Warteschleifen, Wartemusik, Ansagen

Individuell nach Gruppen, Zeit, Verfügbarkeit, ACD Strategie, Skill Based Routing und beliebigem Regelwerk – exakt nach Ihren Anforderungen.

Anbindung externer Software (zB ERP) - Anruflabelling 

Optimierter, professioneller Kundenservice durch Informationen aus ihren Datenquellen wie der Business-Software, kombiniert mit Anrufer-IDs, IVR-Optionen  oder verfügbare Skills (aus SBR.

Auto Attendant / Automatische Anrufannahme

Anrufe können automatisch angenommen und nach vorgegebenen Regeln weitergeleitet, werden – z.B. nach bestimmten zeitlichen Kriterien. Damit bieten Sie allen Anrufern vollkommen automatisiert einen perfekten Kundenservice. Nutzen Sie einfach Daten aus Ihren bestehenden Verzeichnissen wie z.B. Wählverbindungen, Geschäftszeiten und Kalendereinträge und bringen Sie so Business Intelligence zur Anwendung.

Auswertung / Analytics Wallboards

Sofortiger Überblick und Auswerung der Telefon-Performance Ihres Contact-Centers

Sicherheit

Höchste Standards bei der Verschlüsselung Ihrer Geschäftskommunikation: sRTP, TLS, SIPs, QR-CodeBereitstellung, URLs für sichere Bereitstellung sowie Identitätsverwaltung.

Anrufe aufzeichnen

Automatisch oder per Hand, zur Schulung und Dokumentation.

Connector Profiles (Anschlussprofile)

Anbindung von AD, MS Exchange / Office365, LDAP oder Ihren CRM, ERP Datenbanken sowie aus Ticketsystemen, Outlook und mehr.

API’s – Anbindung von Drittsoftware

Mittes REST und XMPP API nahtlose Integration auf Ihre Business Intelligence nahtloseIntegration der vorhandenen IT-Infrastruktur.